Einleitung - Bitte unbedingt ansehen!

Herzlich Willkommen !


Hast Du Dir auch viel vorgenommen fürs Neue Jahr? Wir auf jeden Fall! Begleite uns ein ganzes Jahr lang bei unserer TradAc Challenge "Wie man ein 10.000€ Konto spekulativ groß handelt"

Bitte beachte: Die Challenge ist exklusiv für Teilnehmer des Trader-Ausbildungsprogramms, welche mindestens das Level 1 absolvieren. Es ist uns wichtig, dass zumindest ein Grundverständnis für Trading vorhanden ist. Es handelt sich bei unserer Challenge nicht um Zockerei!


Die Einschreibung für die Challenge ist daher mit einer Gebühr von 498€ verbunden, welche eine Teilnahme am Level 1 - 90 Tage Take-off-Seminar beinhaltet (für Neukunden).

Wenn Du bereits aktuell aktiv bei uns im Trader-Ausbildungsprogramm bist oder mindestens das Level 1 absolviert hast, erhältst Du eine Email mit Gutscheincode für die kostenfreie Einschreibung in diesen Kurs!


SEI LIVE BEI JEDEM TRADE MIT DABEI:

Möchtest Du die Trades der Challenge auch live verfolgen? Dies ist möglich im FUTURES Livetradingroom! 

Weitere Informationen (hier klicken)


Hast Du noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!

TradAc - Wie handel ich 10 K oder wie tradet man ein kleines Konto.pdf